Sie sind hier: Startseite » DRK-Gymnastik pausiert noch

DRK-Gymnastik pausiert noch

Vielerorts werden nach Wochen der coronabedingten Einschränkungen nun wieder die verschiedensten Angebote und Dienstleistungen hochgefahren, so auch beim Roten Kreuz. Der Kreisverband bietet mittlerweile wieder Erste-Hilfe-Kurse an, und in den Ortsvereinen werden wieder Altkleider gesammelt. Was jedoch noch pausieren muss, sind die DRK-Gymnastikgruppen sowohl in Knittlingen als auch in Freudenstein-Hohenklingen. Grund für die Zurückhaltung ist aktuell, dass es für die betreffenden Räumlichkeiten bisher kein Hygienekonzept und auch vom DRK-Kreisverband noch keine Freigabe für die Gymnastik in der Risikogruppe gibt. Die Rotkreuzler bedauern dies, und weisen darauf hin, dass man sich im Hintergrund selbstverständlich bereits Gedanken macht, wie das Training wieder aufgenommen werden kann. Angedacht ist dafür derzeit Mitte September. Sollte dies bereits früher möglich sein, wird dies zeitnah an dieser Stelle in den Ortsnachrichten kommuniziert.

Wir danken für das Verständnis.

26. Juni 2020 12:19 Uhr. Alter: 118 Tage

zum DRK-News-Archiv:    2020    2019    2018    2017       2016       2015         2014        2013         2012         2011         2010         2009         2008