Sie sind hier: Startseite » DRK Senioren Gymnastik:

DRK Senioren Gymnastik:

Fit durch die Corona-Zeit

Foto: Andre Zelck / DRK GS

Gegenwärtig können unsere Gymnastikkurse nicht wie gewohnt in der Gruppe stattfinden. Wie der DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis bekannt gab bietet der Landesverband um trotzdem fit zu bleiben als Ersatz das "Fit durch die Corona-Zeit"-Programm an.

Jeden Montag wird eine neue Übung auf der Homepage des DRK Landesverbandes veröffentlicht. Die erste ist schon online. Also weitersagen, es erwarten sie zum Beispiel Bewegungs- und Gedächtnistraining- Übungen sowie Tänze und Sitztänze für zuhause. Viel Spaß damit, bleiben Sie gesund und in Bewegung - mit Körper und Geist.

Auch unsere Gymnastik Leiterin in Knittlingen findet die Idee super und empfiehlt allen mit viel Spaß die Übungen zu versuchen. Die wöchentlichen Übungen finden sie auf der Homepage des DRK Landesverband Baden-Württemberg.

14. Juli 2020 19:52 Uhr. Alter: 99 Tage

zum DRK-News-Archiv:    2020    2019    2018    2017       2016       2015         2014        2013         2012         2011         2010         2009         2008