Sie sind hier: Startseite » Sehr geehrte Mitbürger von Knittlingen, liebe Freunde des DRK

Sehr geehrte Mitbürger von Knittlingen, liebe Freunde des DRK

Einer unserer Altkleidercontainer ist baustellenbedingt umgezogen, den Container aus der Kalkofenstraße finden sie nun in der Heinrich Wieland Straße.

Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen Spendern, die uns ihre Altkleider oder Schuhe über unsere Altkleidercontainer zukommen ließen, herzlich bedanken. Der Erlös aus den Kleiderspenden kommt direkt den zahlreichen Aufgaben des DRK Ortsvereins Knittlingen zu Gute. Wir möchten sie bitten uns weiterhin zu unterstützen.

Die Standorte unserer Altkleidercontainer sind:
Knittlingen
       Brettener Straße 6/1 (unterhalb der Volksbank)
       Freudensteiner Straße, Parkplatz am Sportgelände (bei den Glascontainern)
       NEU Heinrich-Wieland Str. (gegenüber Seniorenwohnanlage)
       Industriestraße 7 Siemensstraße 2 (Zufahrt zum Parkplatz Lidl)
       Esselbachstraße 44, (neuer Bauhof)
       Parkstraße, Parkplatz Friedhof
Freudenstein
       Seewiesenstraße 5 (Parkplatz bei der Festhalle)
Kleinvillars
       Schillingswaldstraße 26 (bei den Glascontainern)

Sie erkennen unsere Container am einheitlichen DRK Design: Diese Container werden direkt vom DRK-Ortsverein Knittlingen betreut und geleert. Die genauen Standorte sind auch auf unserer Homepage ersichtlich. Sollten sie eine größere Menge an Kleidern spenden wollen kommen wir gerne zur Abholung zu ihnen ins Haus. Altkleidersäcke liegen ganzjährig bei der Postapotheke in Knittlingen für sie bereit. Denken sie daran: Mit einer Kleiderspende in unsere Container unterstützen sie direkt die Arbeit ihres DRK-Ortsverein Knittlingen!

8. März 2019 02:02 Uhr. Alter: 16 Tage