Sie sind hier: Startseite » Blutspende

Herzlichen Dank den 145 Spendern,

die am vergangenen Mittwoch nach Knittlingen gekommen sind um das örtliche DRK durch eine Blutspende zu unterstützen.
Erfreulicherweise konnten 17 Erstspender begrüßt werden. Sie alle dürfen sich als Lebensretter fühlen und dafür ist ihnen der Dank des DRK und vor allem der Spendenempfänger sicher. Die Rotkreuz-Bereitschaft konnte mit 30 Helferinnen und Helfern sowie dem Entnahmeteam aus Baden-Baden am Ende des Tages auf eine gelungene Aktion zurückblicken. An dieser Stelle wollen wir uns auch recht herzlich bei der Schulleitung und vor allem beim Hausmeister der Dr. Johannes-Faust-Schule bedanken, ohne deren Unterstützung würde vieles nicht so reibungslos funktionieren. Der nächste Blutspende-Termin in Knittlingen findet am 23.10. 2019 statt. Über Termine im Umkreis informieren sie sich bitte über unsere Homepage und auf den Internetseiten des Blutspendedienstes.

Text: M.Karst
Bild: Blutspendedienst Baden-Württembeg Hessen