Sie sind hier: Startseite » Letzter Dienstabend

Letzter Dienstabend

mit kleiner Feierstunde

v.l. Dominique Krueger, Dominik Schäfer, Tobias Nohe, Steffen Karst, Brigitte Nonnenmann sowie Doris Müller

Am 12.12. fand der letzte Dienstabend vor den Weihnachtsferien beim DRK OV Knittlingen statt.  Nachdem das Jahr zahlreiche Einsätze für die Helfer vor Ort sowie die Bereitschaft im Gepäck hatte und der Dienst am Weihnachtsmarkt noch bevorstand trafen sich die Bereitschaftsmitglieder, die freiwilligen Mitarbeiter vom Blutspendeteam sowie das Jugendrotkreuz um sich an diesem Abend mit einem guten Essen verwöhnen zu lassen.

Unter den Gästen waren auch Kreisbereitschaftsleiter Dominique Krueger sowie unser immer einsatzbereiter 2.Vorsitzender Tobias Nohe, ihnen war es eine Herzensangelegenheit die Ehrungen für einige Mitglieder vorzunehmen. Geehrt für die Mitgliedschaft im DRK von 5 bis 60 Jahre wurden Brigitte Nonnenmann, Dominik Schäfer, Steffen Karst und Doris Müller.

60 Jahre sind eine Besonderheit, Doris Müller seit ihrer Jugend für die Gute Sache im Ortsverein mit dabei, wurde für die Treue und ihre Einsätze vom DRK Kreisverband sowie vom Landesverband Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Ein gelungener feierlicher Abend ging zu Ende und die Bereitschaftsmitglieder hoffen auf ruhige Weihnachtsfeiertage und einen ebenfalls ruhigen Jahreswechsel. Selbstverständlich sind die Helfer vor Ort sowie die Sanitätshelfer der Bereitschaft auch über die Feiertage bei eventuellen Notfällen für Sie da.

Bericht: mk
Foto: DRK-OV Knittlingen

21. Dezember 2019 15:01 Uhr. Alter: 28 Tage

zum DRK-News-Archiv:    2020    2019    2018    2017       2016       2015         2014        2013         2012         2011         2010         2009         2008