Sie sind hier: Startseite » Seniorengymnastik

Alle Jahre wieder…..

„Bawettchen und Settchen“

„Oh du Fröhliche..“

Zur vorweihnachtlichen Jahresfeier trafen sich am Dienstag, den 03.12.2019 rund 40 Senioren der DRK-Gymnastikgruppen aus Freudenstein/Hohenklingen und Knittlingen sowie einige Gäste vom DRK Knittlingen in der Clubhaus-Gaststätte des FV Knittlingen. Die beiden Gymnastikgruppen stellten wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammen es gab lustige, aber auch besinnliche Geschichten zur Weihnachtszeit und ein Märchen-Quiz, bei dem alle fleißig mit raten konnten. Bei einem Kerzentanz, sowie einen flotten Sitz-Tanz zum Titel „Staying´ Alive“ von den Bee Gees durften alle ihre gute Koordination unter Beweis stellen. Zu guter Letzt besuchten uns „Bawettchen und Settchen“, die den Alltag und vor allen Dingen die Männer unter die Lupe nahmen. Natürlich erfreute auch dieses Jahr wieder Jürgen Braun mit seinem Akkordeon die Gemüter. Zu weihnachtlichen Liedern begleitete er alle sangesfreudigen Senioren– hierfür nochmals herzlichen Dank!

Jetzt heißt es dann erst einmal Pause für die fleißigen Gymnasten/innen der DRK Seniorengymnastik. Wer Interesse hat im neuen Jahr vorbeizuschauen, ist jederzeit herzlich willkommen. Unsere Trainingszeiten sind: Dienstagnachmittag, von 13.30 bis 14.30 Uhr in Freudenstein in der Weißachtalhalle und von 15.00 bis 16.00 Uhr in Knittlingen in der Stadthalle. Unsere erste Trainingsstunde nach den Weihnachtferien ist am Dienstag, den 7.01.2020! Ich freu´ mich auf euch! Andrea Maier Tel. 07043 -33007

Text/Foto:Andrea Maier

14. Dezember 2019 14:54 Uhr. Alter: 214 Tage

zum DRK-News-Archiv:    2020    2019    2018    2017       2016       2015         2014        2013         2012         2011         2010         2009         2008