Sie sind hier: Startseite » Weihnachtsfeier der DRK Seniorengymnastik

Weihnachtsfeier der DRK Seniorengymnastik

Die beiden Gruppen der hiesigen DRK Seniorengymnastik luden am 27. November zur alljährlichen Feier in der Adventszeit ein und zahlreiche Gäste kamen.

Neben den Damen der Gymnastikgruppe waren der Erste Vorsitzende Herr Bürgermeister Hopp sowie Vertreter der DRK Bereitschaftsleitung und der Seniorenbereitschaft der Einladung gefolgt und ins Clubhaus gekommen. Die Gruppen aus Knittlingen und Freudenstein-Hohenklingen unter der Leitung von Ella Meiser hatten wieder einige lustige Beiträge im Programm unter anderem ein Pantomimen-Spiel, das bei allen die größten Lacher hervorbrachte. Hannelore Feeser, die durch den Nachmittag führte testete mit einem Märchenquiz, ob alle Anwesenden die guten alten Märchen aus Kindertagen noch kannten und wieder einmal war bewiesen: Bewegung hält das Gehirn erstaunlich fit! Auch wenn die weihnachtliche Feier schon im November stattfand soll das nicht bedeuten,dass die Damen nun in eine Winterstarre verfallen - es wird wie immer dienstags um 13.45Uhr in Freudenstein-Hohenklingen in der Mehrzweckhalle und um 15.15Uhr in Knittlingen in der Festhalle geturnt und gelacht.

Text: Monika Karst

3. Dezember 2012 00:00 Uhr. Alter: 6 Jahre