Sie sind hier: Startseite » Freude auf dem Stromberg Campingplatz

Freude auf dem Stromberg Campingplatz

Freude auf dem Stromberg Campingplatz

Britta Herm, Ute Haas, Siegfried Haas, Gerhard Vermeulen, Hans Smilowski

Bei der DRK-Blutspendeaktion auf dem Campingplatz in Freudenstein am 6. August wurde, wie schon berichtet, ein Wochenende in einem Mietcampingwagen verlost. Gestiftet wurde der Preis von den Stromberg Camping Betreiberfamilien Herm und Vermeulen. In der vergangenen Woche war es nun soweit der Gewinner Herr Siegfried Haas konnte mit Ehefrau Ute den Gutschein für das Wochenende in Empfang nehmen. Britta Herm und Gerhard Vermeulen überreichten gemeinsam mit DRK Bereitschaftsleiter Hans Smilowski den Preis. Wir wünschen den Gewinnern einen goldenen Oktober damit sie ihren Gewinn noch in diesem Spätjahr genießen können.

27. September 2011 00:00 Uhr. Alter: 7 Jahre

zum DRK-News-Archiv:    2019    2018    2017       2016       2015         2014        2013         2012         2011         2010         2009         2008