Sie sind hier: Startseite » Seniorengymnastik

Seniorengymnastik

Seniorengymnastik auf Reisen

 

An einem sonnigen, warmen Tag traf sich die Seniorengymnastikgruppe zu einer Gymnastikstunde der besonderen Art. Die Teilnehmer wurden auf Privat Pkws verteilt und los ging es. Beim Naturfreundehaus angekommen, wurden die Autos geparkt, nun noch ein paar Schritte und das Ziel war erreicht, der Barfußpfad in Ötisheim.

Über Stock und Stein, durch einen Wassergraben und selbst der Steg wurde erklommen, ging es durch den Pfad. Am Ende angekommen hat man sich den Schlamm und Dreck von den Füßen gewaschen, sich abgetrocknet, dann ging es wieder Richtung Heimat, - aber nicht nach Hause! – sondern zu einem gemütlichen Ausklang ins Café Zeitlos. Bei Kaffee und Kuchen, oder sogar bei einem Eis, -psst, alles wird hier nicht verraten, plauderte man noch ein wenig.

An diesem Tag wurden mal so richtig die Fußreflexzonen und vor allem die Lachmuskeln trainiert. Alle waren sich einig, dies war ein gelungener Ausflug.

 

 

29. September 2009 07:59 Uhr. Alter: 9 Jahre

zum DRK-News-Archiv:    2019    2018    2017       2016       2015         2014        2013         2012         2011         2010         2009         2008